IGSV bietet den Besuchern erneut erstklassige Bühnen-Show

Schaffhauser Brunnenfest am 25. und 26. Juni 2016
IGSV bietet den Besuchern erneut erstklassige Bühnen-Show

Mit einem Besuch auf dem Schaffhauser Brunnenfest liegen Sie immer richtig! Tolle Show-Einlagen aus den Bereichen Rock und Pop erwarten die Gäste an beiden Tagen des Brunnenfestes.
Längst ist die Schaffhauser Festmeile für viele Stimmungs- und Partybands zu einer attraktiven Möglichkeit geworden, ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren. Für das 32. Brunnenfest hat die Schaffhauser Vereinsgemeinschaft erneut für Sie ein Mix aus bekannten, aber auch neuen Bands zusammengestellt:

Samstag - Bühne Kirchstraße
• Ca. 19:00 Uhr - Buntes Musikprogramm mit der Stimmungsband "Ready For Action"

Samstag - Bühne "Unten"
• Ca. 19:00 Uhr - Rock und Pop mit der Band "Sack'n' Hand"

Sonntag - Bühne Kirchstraße
• Ca. 18:00 Uhr - Einzigartige Bühnen-Show mit der Band "Langer Mütze"

Sonntag - Bühne "Unten"
• Ca. 18:00 Uhr - Musikunterhaltung mit der Band "Dr. Nano & The Masters of Rock"

Hinweis auf Fass-Anstich:
Die Festmeile wird am Samstag, 25. Juni, um 16:30 Uhr, durch den Schirmherrn - Herrn Hans Peter KURTZ (Mitglied des Saarländischen Landtages) - und den IGSV-Vorsitzenden Volker ZIEGLER-CONTES eröffnet.

Sind Sie zu Gast auf dem größten Straßenfest in der Gemeinde - die Schaffhauser Vereine und Organisationen freuen sich sehr herzlich über Ihren Besuch!

Stimmung pur mit der Band Dr. Nano & The Masters of Rock