Schaffhauser Brunnenfest am 25. und 26. Juni 2016 Wettkampf

Schaffhauser Brunnenfest am 25. und 26. Juni 2016

Machen Sie mit und schnappen Sie sich den Brunnenfest-Pokal!
Sonntag - Mehrkampftag! Nach der erfolgreichen Neuauflage des Brunnenfest-Pokal‘s in 2011 und 2012 können Sie auch in diesem Jahr ihr Geschick als Zweier-Team unter Beweis stellen.
Nach sechs unterschiedlichen Disziplinen erhalten die drei besten Teams jeweils Verzehrbons. Wie läuft das Ganze ab? Der Wettbewerb beginnt am Sonntag, 26. Juni, um 14:00 Uhr. Startberechtigt sind jeweils Teams - bestehend aus zwei Teilnehmern - mit einer nummerierten Laufkarte. Sie ist nach Zahlung von 5 EUR am IGSV-Weinstand erhältlich. Teams unter 18 Jahren bezahlen lediglich 3 EUR. Auf dieser Karte werden die erzielten Ergebnisse eingetragen. Nach dem erfolgreichen Bewältigen der Disziplinen muss das Sieger-Team bis um 17:00 Uhr die Laufkarte wiederum am IGSV-Weinstand abgegeben haben - um 17:15 Uhr erfolgt die Siegerehrung. Das Top-Team erhält zusätzlich einen attraktiven Pokal.

Folgende Disziplinen müssen die beiden Spieler eines Teams zum Gewinn eines der attraktiven Preise erfolgreich bewältigen:

1. Torwandschießen - Stand: Sport- und Spielclub (SSC)
2. Korbballwerfen - Stand: 96er Basketballer
3. Luftgewehrschießen - Stand: Schützenverein Freischütz
4. Minigolf- Stand: Turnverein Schaffhausen (TV)
5. Nageln - Stand: SPD
6. Schätzspiel - Stand: Harmonikaverein (HVS)

Nehmen Sie die Herausforderung an und machen Sie mit beim Brunnenfest-Pokal auf dem größten Straßenfest in der Gemeinde - Die Schaffhauser Vereine und Organisationen freuen sich sehr herzlich über Ihren Besuch!

So sehen Sieger aus - die Gewinner des Pokals in 2015