Die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit

Die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit entfernt –
IGSV sucht einen dekorativen Tannenbaum
Die Interessengemeinschaft Schaffhauser Vereine (IGSV) möchte das Schaffhauser Gemeindehaus mit dem Vorplatz über die Advents- und Weihnachtszeit festlich gestalten und sucht deshalb einen ansehnlichen Tannenbaum.
Dabei wird eine Edeltanne bevorzugt. Der geeignete Baum sollte etwa eine Größe von fünf bis acht Metern und einen Durchmesser von 20 cm haben. Die Tanne wird von Verantwortlichen der IGSV gefällt und abtransportiert.
Sollten Sie im Besitz eines solchen Baumes sein und diesen auch entbehren können, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Vorsitzenden der IGSV, Volker ZIEGLER-CONTES,Telefon: 06834-43857, dessen Vertreter Boris KURZ, Mobil: 0173-3996964 oder eine(n) Ihnen bekannte(n) Schaffhauser Vereinsvorsitzende(n) auf.